Neuigkeiten Neuigkeiten

Zurück

20.09.2017 Höri : TV Seebach

3:2 verloren

 

Das erste Spiel der Saison ist meistens mit einer kleinen Anfangsnervosität verbunden die erst nach dem Anpfiff schwindet. Dass wir gleich noch gegen die Absteigermannschaft Höri spielten, erhöhte die Anspannung im Team.

Dann der Anpfiff, Schlag, und der Ball gehörte tatsächlich uns! Die Nervosität war weg und wir fingen an zu spielen. Die Angriffe wurden gekonnt abgewehrt und wird legten selber ein super Spiel hin - Es gab lange Ballwechsel und schöne Spielzüge, alles in Allem ein schöner Anfang mit einem gewonnenen ersten Satz. Den zweiten Satz konnten wir dann leider nicht für uns entscheiden, gaben aber im dritten wieder so Vollgas, das einige sogar darunter litten: Unsere neue Topspielerin Chiara machte einen wunderschönen Angriff, kam dann aber so unglücklich wieder auf den Boden dass Sie sofort verarztet werden und aussetzen musste. Damit noch nicht genug. Auch Nuria hatte sich etwas übernommen und hat sich am Knie verletzt. Auch sie wurde ausgewechselt. Den Satz konnten wir zwar noch für uns gewinnen aber die Mannschaft war durch den Rückschlag ganz schön mitgenommen. Wir verloren den Match mit 3:2 für Höri und gingen mit einem Punkt und zwei Humpelchen nach Hause.