Neuigkeiten Neuigkeiten

Zurück

29.09.2017 TV Dietlikon 2 : TV Seebach

1:3 gewonnen

 

Nach dem Aufstieg in der letzten Saison in die zweite Liga des Turnverbandes starteten wir mit dem ersten Match in die Saison 17/18. Nach dem wir in der letzten Saison nie richtig herausgefordert worden waren, gingen wir mit einem unguten Gefühl nach Dietlikon; können wir in der 2. Liga mithalten? Oder werden wir einfach abgeschlachtet? – Wir können ! Nach einem super Start mit einer 6:0 Führung holte zwar Dietlikon auf und lag sogar mit 23:16 vorn, wir bäumten uns jedoch auf und brachten den ersten Satz mit 25:23 nach Hause. Im zweiten hatten wir dann unsere zwei drei kleinen Fehler und verloren diesen knapp. Da keiner von uns Lust hatte über 5 Sätze zu spielen, gaben wir im 3. und 4. nochmals voll Gas. Somit konnten wir vorzeitig unseren ersten Sieg der Saison bei einem Bier feiern.