Neuigkeiten Neuigkeiten

Juspo 2018 in Wetzikon

Bericht vom Jugendsporttag 2018 in Wetzikon

Um 6:20 Uhr besammelten sich alle GTS klein, GTS mittel und GTS gross am Bahnhof Oerlikon. Die Kinder aus dem Geräteturnen und die Kinder aus der Meitliriege und Jugi kamen später dazu. Um 8:08 Uhr hatte GTS gross ihre Aufführung. GTS klein kam gerade danach genau wie GTS mittel. Alle haben eine super Leistung gezeigt. Den Rest des Vormittags verbrachten die Kinder mit den Disziplinen: Boden, Hochweitsprung, Zielwurf, Fitnessparcours usw.

Über den Mittag gab es Sandwiches und Getränke. Danach hatten wir eine kleine Pause. Nach der Pause ging es weiter mit den Spielen: Linienball, Jägerball und Korbball. Später wurden wir dann aufgeteilt in verschiedene Gruppen für die Stafette.

Eljesa und Mira St.

Ein ganz herzlicher Dank gilt den 10 KampfrichterInnen, die für uns im Einsatz standen. Ohne sie hätten unsere Kinder nicht starten können! Und auch ein grossen Dankeschön an alle Leiter, die den ganzen Tag fast ohne Pause die Kinder bei ihren Wettkämpfen begleitet haben.

Auszug aus der Rangliste:

Allround:

4. Laya Anand (Kat. E)

7. Fritz von Waldow (Kat. K)

11. Anna Gloor (Kat. B)

11. Emily Raimann (Kat. C)

Gymnastik:

4. GTS mittel

6. GTS gross

12. GTS klein

Gymnastik zu zweit:

4. Anina E. und Linda

5. Leandra und Melanie

6. Seraina und Annina M.