, Distel Brigitte, Nicole Deiss

Skiweekend der Aktiven in Davos

Ein buntes Grüppchen aus Seebacher Skifahrern und Snowboardern machte sich am Freitag, 13. Januar auf nach Davos.

Bei schönem Wetter und guten Pistenverhältnissen genossen wir Schwung für Schwung und ruhten uns auf der Terrasse des Restaurants aus.
Gutes Essen, verschiedene Drinks, unterhaltsame Gespräche, Tanz im Club und Drinks beim Nageln ergänzten das Programm und regten zum Spassen und Lachen an.

Danke Andrea und Roger für die super Organisation.