Die erfolgreichen Auftritte am Kantonalen Turnfest Wyland
Am Wochenende 24. Juni war es so weit und die Aktiven des Turnvereins machten sich auf den Weg zum Kantonalen Turnfest in Wyland.
Kaum angekommen, kurz die Zelte aufgebaut und schon starteten wir mit einem freudigen Aufwärmtanz in den Tag.
Die Stuba-Gruppe zeigte eine schöne Übung am Barren, die Dienstagsgruppe gab alles beim 800 Meterlauf und beim FTA. Die Freitags- und Mittwochgymnastik präsentierten ihre super Choreografien und holten dabei bravouröse Resultate von einer 9.09 und 9.22. Die GeKo-Gruppe bildete mit ihrem Auftritt den Schluss unseres Wettkampftages. Dabei am Rand immer die restlichen Seebacher, um die Gruppe laut anzufeuern. Die neue Fahne durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.
Aber der Spass hatte noch kein Ende, die Party ging erst beim gemeinsamen z’Nacht richtig los. Bis spät in die Nacht feierten wir im grossen Festzelt zu fäziger Musik. Die Stimmung war ausgelassen und es war toll diesen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.
Aber eine Überraschung blieb uns noch: Als das Fest sich langsam dem Ende neigte, ist doch tatsächlich irgendeiner im Zelt von Nicole B. und Romi gelegen! "Hey da lieht ja scho eine..." Wie wir es bei der Jubiläumsshow beim Festen am Turnfest vorgespielt haben!
Nach einer Nacht im Zelt ging es am Sonntag dann auch schon wieder zurück nach Hause.