, Fabienne Weidmann

TRAININGSTAG AKTIVE

Am Sonntag den 13.04.2025 fand der zweite Trainingstag der Aktiven statt.

Am Sonntag den 13.04.2025 fand der zweite Trainingstag der Aktiven statt. In der Turnhalle wurde mit viel Energie, Freude und Teamgeist zusammen trainiert. Ob bei der Choreografie, bei der Gymnastik oder die Übung bei den beiden Gerätekombies, alle waren fleissig und bei guter Laune.
Nach einem intensiven Trainingstag folgte der gemütliche Teil, Spaghetti Plausch im Wald. Bei schönem Frühlingswetter und in geselliger Runde wurden leckere Spaghetti frisch zubereitet und verschlungen.
Ein gelungener Tag, der nicht nur sportlich, sondern auch kameradschaftlich ein voller Erfolg war. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitorganisiert, mitgekocht und mittrainiert haben!