, Humm Patrischa

Abschlusshöck 2025 der Aktive

Am Freitag, 19. Dezember, fand unser traditioneller Abschlusshöck statt. Um 18.00 Uhr trafen wir uns beim Parkplatz „Linden“ in Regensberg, wo wir bei einem gemütlichen Apéro im Kerzenschein gemeinsam in den Abend starteten.  Um 18.30 Uhr machten wir uns gemeinsam auf den rund 45-minütigen Spaziergang hinauf zum Restaurant Hochwacht auf der Lägern. Für die, die das Infoblatt gelesen haben, gut ausgerüstet mit warmen Kleidern, festen Schuhen und Taschenlampen genossen wir den Weg in winterlicher Stimmung.

Am Freitag, 19. Dezember, fand unser traditioneller Abschlusshöck statt. Um 18.00 Uhr trafen wir uns beim Parkplatz „Linden“ in Regensberg, wo wir bei einem gemütlichen Apéro im Kerzenschein gemeinsam in den Abend starteten. 

Um 18.30 Uhr machten wir uns gemeinsam auf den rund 45-minütigen Spaziergang hinauf zum Restaurant Hochwacht auf der Lägern. Für die, die das Infoblatt gelesen haben, gut ausgerüstet mit warmen Kleidern, festen Schuhen und Taschenlampen genossen wir den Weg in winterlicher Stimmung.

Im Restaurant angekommen wurden wir mit einem sehr feinen Fondue oder einem Gericht à la carte – je nach Vorbestellung – verwöhnt. Besonders geschätzt wurde dabei die schöne Aussicht, die den Abend zusätzlich bereicherte. In gemütlicher Atmosphäre blickten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück, liessen das Turnjahr 2025 Revue passieren. Ein gutes Jahr mit vielen Ereignissen, wir freuen uns schon auf das nächste. 

Gegen 22.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg zum Parkplatz. Es war ein gelungener Abend voller schöner Gespräche, guter Stimmung und kulinarischem Genuss.

Organisiert wurde der Anlass von Alexandra Perone – herzlichen Dank dafür!