Turnen - ein lebenslanges Abenteuer!

Turnen für Gross und Klein, Jung und Alt - für jeden ist etwas dabei!

 
Ab drei Jahren kannst du bei uns dabei sein und sportliche Betätigung, Wettkämpfe und soziale Kontakte erleben. Wir bieten dir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten wie Gymnastik, Tanz, Geräteturnen, Leichtathletik, Volleyball, Spiele und gesundheitsorientiertes Turnen.
 
Die Details zum Angebot findest du unter "Gruppen".
 
Berichte und News
Match vom 20.03.2024 gegen Volley Watt 2, 3:2 gewonnen
, Daniela Brunnschweiler
Zu Beginn hatten wir phasenweise ein paar Unstimmigkeiten, doch mit einem Timeout konnten wir diese in den Griff bekommen.
Leiterweekend Revival – ein Erlebnisbericht
, Chrigi Rütti
Sport, Kultur, Spass und Geografie in einem! Begonnen hatte es an meinem 60igsten Geburtstag. Dem Aufruf, keine Geschenke mitzubringen, wurde nicht Folge geleistet… In einem anonymen Schreiben (von Vera, Isi, Nicole, Uta, Maeke, René, Thomas) überraschten mich meine (ehemaligen) Leiterkollegen mit einer Einladung. Sie wollten die früheren, legendären Leiterweekends noch einmal aufleben lassen.
Interner Wettkampf TV Seebach und TV Affoltern
, Eliane Hess, Manisha Rosario Contreras
Am 6. und 8. März führten wir das erste Mal einen internen Wettkampf gegen oder besser gesagt mit dem Geräteturnen des TV Affoltern durch. 68 Kinder und Jugendliche standen am Start und konnten ihre neu erlernten Wettkampfsübungen den Wertungsrichtern präsentieren. Ein Erlebnisbericht von Manisha

Weitere Einträge

Anlässe

Sonntag 07.04.2024

Fuchsjagd
Ganztägig
  • Typ
    Wettkampf
  • Ort
    Rümlang
  • Teilnehmer
    Jugend

Montag 08.04.2024

Match Volleyball Frauen
20:30 - 22:00
  • Typ
    Wettkampf
  • Ort
    Dielsdorf
  • Teilnehmer
    Volleyball Frauen

Dienstag 09.04.2024

Volley Männer Match
20:30 - 22:00
  • Typ
    Wettkampf
  • Ort
    Zollikon
  • Teilnehmer
    Volleyball Männer

Samstag 13.04.2024

Trainingsweekend
Mehrtägig
  • Typ
    Allgemein
  • Ort
    Embrach
  • Teilnehmer
    Jugend
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge