Volleyball Frauen

Über uns

Wir sind ein aufgestelltes Frauenteam mit ca. 12 Volleyballerinnen. Wir spielen in der Volleyball Meisterschaft GLZ in der 3. Liga, wofür wir einmal wöchentlich trainieren.

Training

Dienstag 06.12.2022

Volleyball Frauen
20:00-22:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    Heumatt
  • Text
    Schulhaus Heumatt
    Schwandenholzstr. 20
    8052 Zürich

Weitere Einträge

Anlässe

Wann Betreff
Fr 09.12.2022 20:00-22:00 Schlussturnen Aktive
Allgemein, Buhnrain
Mo 12.12.2022 20:00-22:00 Volleyball Frauen Match
Wettkampf, Watt
Fr 16.12.2022 18:00-23:00 Abschlusshöck Aktive
Allgemein, Ursina und Alexandra
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

Matchtelegramm vom 13. November Volleyball Frauen
, Distel Brigitte, Daniela Brunnschweiler
Der erste Match seit Beginn von Corona. Der erste Match mit einem neuen Team
Matchtelegramm 15. November Heimspiel Volleyball Frauen
, Distel Brigitte, Daniela Brunnschweiler
Unser erster Heimmatch fand statt. Insgeheim haben wir uns schon alle gefreut, dass unser Gegner sicher sehr viel Mühe mit unserer tiefen Halle haben würde. Leider war dem nicht so.
Unsere Volleyballfrauen sind motiviert für die Meisterschaft
, Distel Brigitte Text Conny Pérez
Noch im Sommer 2021 wussten wir nicht, ob unsere Mannschaft noch eine Zukunft hat. Nun sind wir aber eine motivierte und grossartige Volleyballfrauschaft, die bereit ist für den Saisonstart der Meisterschaft im Oktober.

Weitere Einträge