, Distel Brigitte

Jugileiter gesucht!!!!

wegen momentanen Leitermangels In der Jugi, suchen wir dringend einen oder mehrere Personen, die unser Team unterstützen.

Die Trainingszeiten sind immer am Dienstag von 18:00-19:30 Uhr in der Turnhalle Buhnrain oder Buhn, ausser in den Schulferien.

In der Jugi werden viele Sportbereiche abgedeckt, wie zum Beispiel: Geräteturnen, Leichtathletik, diverse Spiele, Parcours, Ausdauertraining, Kraft....
Das Ziel der Jugi ist, den Jugendlichen ein breites Sportangebot zu bieten. Dabei steht die Freude zum Sport und der Teamgeist im Vordergrund.
Der gesuchte Leiter muss nicht vom Turnen oder aus einem Turnverein stammen, er kann auch ein Quereinsteiger sein, der gerne Sport macht und der Nachwelt gerne etwas weitergeben will.

Bei  Fragen bitte bei Lukas Humm Lukas.humm@tvseebach.ch melden. Ich hoffe, dich bald  in unserem Team begrüssen zu können.

Bitte frag auch Bekannte an, ob vielleicht sie Interesse haben. Sollte keine weitere Person gefunden werden, könnte es in Zukunft zu Ausfällen der Trainings führen.  

PS: Alle können Leiter werden, die motiviert sind.  

Sportliche Grüsse Lukas Humm