Berichte

Trainingstag der Aktiven
, Distel Brigitte
Am 8. Mai 2022 hat der zweite und letzte Trainingstag der Aktiven in diesem Jahr stattgefunden. ...
Gym-Cup Elgg vom 7. Mai 2022
, Distel Brigitte
Einige Turnerinnen von unserer Freitagsgymnastiktruppe, die auch bei der GTS-Gruppe mit dabei sind, verbinden den Gym-Cup mit einem Spaghetti-Essen. Ja, wenn «Frau» als Gruppe auf das Podest steigen konnte, gab es bis anhin immer einen reich gefüllten Spaghetti Korb zu gewinnen.
Trainingsweekend Jugend in Embrach
, Distel Brigitte
Juhui, endlich konnten wir das Trainingsweekend am 9./10. April 2022 mit den Kindern und Jugendlichen wieder durchführen!!!
50. Fuchsjagd in Rümlang
, Distel Brigitte
Am 3. April 2022 fand die Fuchsjagd in Rümlang bereits zum 50. Mal statt. Aufgrund des Jubiläums wurden die Teilnehmer vom OK, dem TV Rümlang, aufgefordert dieses Mal den Lauf kostümiert zu absolvieren. Wir trafen uns am Sonntagmorgen um 08:15 bei kühler Witterung vor der Sporthalle Heuel.
Neues Ehrenmitglied ernannt
, Distel Brigitte
Nicole Hochstrasser-Jud ist unser neues Ehrenmitglied 2022
Kurzbericht 149. Generalversammlung TV Seebach 2022
, Distel Brigitte
Nach dem feinen Nachtessen geliefert von der Metzgerei Arnold, eröffnet unser Präsident Thomas Zimmerli die diesjährige GV. Bis zum Beginn um 20.00 Uhr versammelten sich insgesamt 83 stimmberechtigte Mitglieder.
Jugend und Sport feiert den 50. Geburtstag
, Distel Brigitte
Das Weltweit einzigartige Förderprogramm "Jugend + Sport (J+S) feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Vom Militärischen Vorunterricht, dem einstigen Vorgänger-Programm, hat sich J+S über die Jahrzehnte zum grössten Sportförderprogramm des Bundes entwickelt
Neues Jahr - neues Glück Trainingstag der Aktiven
, Distel Brigitte
Mit den guten Vorsätzen nehmen es die Aktiven Freitag und die GTS Aktiven sehr ernst
Jahresabschluss mit Schnitzeljagd
, Distel Brigitte
Nachdem der Abschlusshöck der Aktiven im letzten Jahr nicht durchgeführt werden konnte, freuten sich die Teilnehmenden auf den diesjährigen Anlass, welcher von Nicole Deiss und Martina Schneebeli geplant und durchgeführt wurde.
Noch ein Wettkampf - noch ein Podestplatz in Kreuzlingen
, Distel Brigitte
Wir alle waren total aus dem Häuschen als der Turnverein Seebach in der Kategorie u13 ohne Handgerät auf das Podest Treppchen stehen konnte. Die Mädchen haben sich den 3. Rang erturnt!!! Wir sind mega stolz auf euch!!!

Weitere Einträge