Berichte und News

Hier findest du Aktuelles aus dem Vereinsleben.

Kantonale Meisterschaften 2024 - Mönchaltorf
, Nicole Hochstrasser
Im Rahmen des Turnfestes in Mönchaltorf wurden die diesjährigen kantonalen Meisterschaften in Gymnastik und Geräteturnen durchgeführt. Als erste Seebacher Gruppe zeigten unsere Freitagsgymnastinnen ihre Vorführung. Fast perfekt und mit viel Ausstrahlung ertanzten sie die hervorragende Note von 9.48!
Turnwettkampf - Regionales Turnfest Mönchaltorf
, Markus Hochstrasser
Am Samstag startete ein kleines Grüppchen von drei Seebacher Turner am Turnwettkampf, Chantal Büttner (Kat. Aktive), Vera Baruffol (Kat.35+) und Markus Hochstrasser (Kat. 35+). Chantal und Maeke stiegen zuerst in den Kugelring, mit der Hoffnung, die Kugel in der vom Regen durchnässten, matschigen Wiese wieder zu finden.
Volleyballnacht - Regionales Turnfest Mönchaltorf
, Nicole Hochstrasser
Endlich wieder einmal ein Turnfest mit Volleyballnacht. Die Volleyballbegeisterten versammelten sich in der Dreifachhalle in Gossau. Wir starteten gleich mit zwei Teams. Nach kurzem Einspielen ging es los. Jedes Team hatte fünf Spiele à 18 Minuten. Da wir sonst alle nicht in dieser Zusammensetzung Volleyball spielen, brauchten wir die ersten Minuten, um uns aneinander zu gewöhnen. Alle Beteiligten zeigten grossen Einsatz und es gab viele schöne Spielzüge und lange Ballwechsel.
Unser erstes Turnfest - RTF Mönchaltort
, Nina Bauer, Kira Leutert
Am Samstag waren die Einzelwettkämpfe Team und Kür. Leider hatten wir Seebacher nur Freunde als Konkurrenz, da keine andere Jugend in unserer Kategorie startete. Darum gab es ein Seebacher Podest
Auf geht‘s zum Zugerberg - Maibummel der Seniorinnen
, Verena Scherrer
„Wetter…? Wovon sprechen alle?“ fragen sich die Seniorinnen der gleichnamigen Gruppe des TV Seebach am Donnerstag, dem 6. Juni 2024. Heute wagen wir es: Es geht auf den Zugerberg und das ganz ohne Regen. Toll, denn Wetterglück ist dieses Jahr ein rares Gut.

Weitere Einträge