Volleyball

Hast du Spass am Volleyball-Spiel, dann trete einem unserer Teams bei. Beide Mannschaften trainieren einmal pro Woche für die Meisterschaft GLZ in der 3. Liga. 

Gruppen

Kontakt

Männer
christian.ruetti@tvseebach.ch
Frauen
daniela.brunnschweiler@tvseebach.ch

 

Trainings Frauen

Dienstag 30.04.2024

Volleyball Frauen
20:00 - 22:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    Heumatt
  • Text
    Schulhaus Heumatt
    Schwandenholzstr. 20
    8052 Zürich

Dienstag 07.05.2024

Volleyball Frauen
20:00 - 22:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    Heumatt
  • Text
    Schulhaus Heumatt
    Schwandenholzstr. 20
    8052 Zürich

Weitere Einträge

Trainings Männer

Montag 29.04.2024

Volleyball Männer
20:30 - 22:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    Buchwiesen
  • Text
    Schulhaus Buchwiesen
    Schönauweg 15
    8052 Zürich

Montag 06.05.2024

Volleyball Männer
20:30 - 22:00
  • Typ
    Training
  • Ort
    Buchwiesen
  • Text
    Schulhaus Buchwiesen
    Schönauweg 15
    8052 Zürich

Weitere Einträge

Anlässe & Spiele
Männer
Wann Betreff
Sa 08.06.2024 -
So 09.06.2024
Regionales Turnfest Mönchaltorf
Wettkampf, Mönachaltorf, Home - dasturnfest2024
Sa 15.06.2024 -
So 16.06.2024
Regionales Turnfest Mönchaltorf
Wettkampf, Mönchaltorf, Home - dasturnfest2024
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Frauen
Wann Betreff
Sa 08.06.2024 -
So 09.06.2024
Regionales Turnfest Mönchaltorf
Wettkampf, Mönachaltorf, Home - dasturnfest2024
Sa 15.06.2024 -
So 16.06.2024
Regionales Turnfest Mönchaltorf
Wettkampf, Mönchaltorf, Home - dasturnfest2024
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Berichte
Match vom 16.04.2024 gegen Volley Nänikon-Greifensee, 3:1 gewonnen
, Daniela Brunnschweiler
Dieses Mal durfte ich, Daniela Brunnschweiler, den Match als Coach von der Bank aus geniessen oder sollte ich eher sagen mich foltern lassen! Hätte man den Gästen und den Spielerinnen auf der Bank den Puls gemessen, so wäre er sicherlich hoch gewesen. Es war ein kaum auszuhaltender erster Satz. Ein Punkt jagte den anderen...
Match Volleyball Frauen in Dielsdorf vom 08.04.2024, 3:1 verloren
, Nicole Hochstrasser
Das Turnier der Seniorenmeisterschaft vom Vortag noch in den Knochen war unser Start etwas schleppend. Die ersten Punkte gingen dementsprechend an Dielsdorf. Obwohl wir doch noch ins Spiel fanden, verloren wir den ersten Satz deutlich.
Rückrunde Seniorinnenmeisterschaft GLZ Volleyball
, Karen Blumenstein
Am Sonntag, 7.4.2024 fand die Rückrunde der Seniorinnenmeisterschaft statt. Anders als in der Hinrunde waren wir ein kleines Team mit nur sieben und ab Mittag acht Volleyballerinnen. So wussten wir, dass wir einen intensiven Tag vor uns hatten! Besonders schmerzte uns der Ausfall unseres Captains Daniela die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten konnte.

Weitere Einträge