Pensionierte Seebacher Turner (Pesetu) 

Mit der Pensionierung wird aus dem Veteran ein Pesetu-Veteran. Pesetu ist die Abkürzung für «Pensionierte Seebacher Turner». Wir treffen uns regelmässig jeden 3. Dienstag im Monat um 14.00 Uhr im Restaurant Landhus zu einem gemütlichen Höck. Im Januar steht die Generalversammlung mit einem Essen auf dem Programm. In den Monaten Mai, Juli, August und September unternehmen wir Ausflüge oder machen eine interessante Besichtigung. 

 
Kontakt:
 
Anlässe
Wann Betreff
Di 18.06.2024 14:00 - 16:00 Pesetu Höck
Allgemein, Pesetu, Rest. Fantasia
Di 16.07.2024 10:45 - 16:00 PESETU Treffen_Velobummel
Allgemein, Pesetu, Lamahof Höri, Die Mitglieder werden per eMail eingeladen mit dem Programm.
Di 20.08.2024 (ganztägig) PESETU Treffen_Turnfahrt
Allgemein, Pesetu, Besuch Stadt Luzern. Die Mitglieder werden per eMail eingeladen mit dem Programm.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Berichte
Besuch Spross Recyclingwerk Zürich am 19. September 2023
, Distel Brigitte, Joe Wirth
Sämtliche LKW und auch private Anlieferer müssen bei der Anfahrt auf das grosse Gelände auf die Waage. Sogar wir Pesetuaner wurden mit 1060 Kg notiert. Wie viele waren wir? Ich verrate es erst am Schluss.
PESETU-Sommerausflug nach Basel
, Distel Brigitte, Ernst Gentsch
18 gut gelaunte Pesetuaner bestiegen am Dienstag, 15. August in Oerlikon den IC 36, Abfahrt um 08:02 nach Basel. Nach einem ungeplanten Halt in Kaiseraugst konnten wir in Basel um 10:15 Uhr den wohlverdienten Kaffee mit Gipfeli einnehmen.
Velobummel der Pesetuaner nach Höri
, Distel Brigitte, Joe Wirth
18. Juli 2023 - Wie doch die Zeit vergeht, kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr seit dem letzten Besuch in der Lama-Farm in Höri vergangen ist. Pünktlich um 11.00 Uhr setzte sich die Velokarawane beim Tempelhof Rümlang in Bewegung.

Weitere Einträge