Berichte und News

Hier findest du Aktuelles aus dem Vereinsleben.

Match vom 16.04.2024 gegen Volley Nänikon-Greifensee, 3:1 gewonnen
, Daniela Brunnschweiler
Dieses Mal durfte ich, Daniela Brunnschweiler, den Match als Coach von der Bank aus geniessen oder sollte ich eher sagen mich foltern lassen! Hätte man den Gästen und den Spielerinnen auf der Bank den Puls gemessen, so wäre er sicherlich hoch gewesen. Es war ein kaum auszuhaltender erster Satz. Ein Punkt jagte den anderen...
Trainingsweekend der Jugend in Embrach
, Tim, Robin, Orlando
Unser Trainingsweekend fand vom 13. bis 14. April in Embrach in der Sporthalle Breiti statt. Wir trafen uns alle um halb 8 am Bahnhof Oerlikon. Von dort fuhren wir mit dem Tram zum Flughafen Zürich, wo wir 2 Busse abwarten mussten, bis der richtige kam.
Frühlingswettkampf Geräteturnen vom 13.04.2024 in Effretikon
, Vera Baruffol
Bei schönstem Frühlingswetter kamen wir am Samstagmorgen um 08.30h in Effretikon an. Die beiden Turnerinnen Annika und Sophia machten sich bereit und begannen mit dem Einturnen. Starten durften die beiden K5 Turnerinnen bei den Schaukelringen
Sonnenschein über dem Furttal - Gabi Lätsch-Marti wird für ihre Verdienste im Turnen zur eidg. Turnveteranin gewählt
, Brigitte Distel
Die diesjährige Mitgliederversammlung der Eidgenössischen Turnveteranen-Vereinigung Glatt- und Limmattal (ETVV G+L) fand bei schönstem Sonnenschein am 13. April 2024 in Otelfingen statt. Meine Freude war gross, da das anwesende Trüppchen von 14 eidgenössischen Turnveteranen und -Veteraninnen aus Seebach ein neues Mitglied in seine Reihen aufnehmen durfte.
Match Volleyball Frauen in Dielsdorf vom 08.04.2024, 3:1 verloren
, Nicole Hochstrasser
Das Turnier der Seniorenmeisterschaft vom Vortag noch in den Knochen war unser Start etwas schleppend. Die ersten Punkte gingen dementsprechend an Dielsdorf. Obwohl wir doch noch ins Spiel fanden, verloren wir den ersten Satz deutlich.

Weitere Einträge