Chlauslauf Jugend 2023
, Distel Brigitte, Julia Frank und Nadine Schneider
Am 05. Dezember 2023 konnte der jährliche Chlauslauf im Schulhaus Buhn stattfinden. Viele Kinder haben an diesem beliebten Anlass teilgenommen.
Heiss – heisser – am heissesten!!!
, Distel Brigitte, Sara Simone, Fabienne Bürge
Wie gestaltet man eine Lektion in der Turnhalle, wenn das Thermometer auch um 19 Uhr noch gute 34° anzeigt? Antwort: nach draussen gehen und für Abkühlung sorgen!
RMS Regensdorf - Die Jugend ist nicht zu schlagen!
, Distel Brigitte
Am Samstagmorgen startete der Turnverein Seebach mit verschiedenen Gymnastik Vorführungen an der diesjährigen Regionalmeisterschaft in Regensdorf. Der TV Seebach kann wieder einige Podestplätze für sich gewinnen. Wir können jubilieren. Linda Iseli und Manisha Rosario Contreras waren die Besten!!!
Jugendsporttag in Hittnau 21. Mai
, Distel Brigitte, Kira & Lucie Leutert
Heute fuhren wir mit den öV nach Hittnau an den Jugendsporttag (Juspo). Die Sonne schien als wir eintrafen (Was nicht immer so sicher ist 😊)
Trainingsweekend Jugend in Embrach
, Distel Brigitte, Chantal Büttner
Mit 75 Kindern sind wir am Samstagmorgen 15. April mit dem Zug Richtung Flughafen gestartet und schliesslich um 8.30 Uhr mit dem Bus in Embrach angekommen.
Fuchsjagd Rümlang
, Distel Brigitte, Lukas Humm
Mit rund 39 Teilnehmern startet der TV Seebach an der diesjährigen Fuchsjagd. Die Anforderungen waren hoch. Wir mussten drei Wanderpokale verteidigen.
Chlauslauf Jugend vom 7. Dezember 2022
, Distel Brigitte, Mia und Tim Hochstrasser
Die Kinder waren bereit für den Hindernisparcours und den Samichlaus
Hilfe – wir suchen dich als HilfsleiterIn
, Distel Brigitte
Wir wären sehr froh um einen Hilfsleiter/eine Hilfsleiterin unter oder auch über 18, um mich, Jaqueline, zu vertreten, wenn ich einmal verhindert bin. Die Gruppe ist stark gewachsen und drei Personen zum Leiten wären super.
Kambly Erlebniswelt & Emmentaler Schaukäserei
, Distel Brigitte, Text und Fotos Alexandra Perone
Unsere diesjährige Jugireise mit 43 Kindern und 9 Leitern machten wir am 17. September nach Langnau im Emmental. Die Schnitzeljagd entlang der Ilfis führte uns zum ersten Ziel, der Kambly Erlebniswelt in Trubschachen. Nachdem jedes „Guetzli“ mindestens drei Mal probiert wurde ging die Reise weiter nach Sumiswald.
Trainingsweekend Jugend in Embrach
, Distel Brigitte
Juhui, endlich konnten wir das Trainingsweekend am 9./10. April 2022 mit den Kindern und Jugendlichen wieder durchführen!!!
50. Fuchsjagd in Rümlang
, Distel Brigitte
Am 3. April 2022 fand die Fuchsjagd in Rümlang bereits zum 50. Mal statt. Aufgrund des Jubiläums wurden die Teilnehmer vom OK, dem TV Rümlang, aufgefordert dieses Mal den Lauf kostümiert zu absolvieren. Wir trafen uns am Sonntagmorgen um 08:15 bei kühler Witterung vor der Sporthalle Heuel.
Aller guten Dinge in diesem Jahr sind vier!!!!!
, Distel Brigitte
Marcel Reichmuth (Leiter Jugi) hat den J+S Leiterkurs Turnen ebenfalls besucht und bestanden. H...
Der dritte im Bunde der Weiterbildung - Marc Suter
, Distel Brigitte
Das Leiterteam ist stolz auf alle die eine Aus- oder Weiterbildung im Sport leisten
Erfolgreicher Abschluss zum J+S Leiterkurs
, Distel Brigitte
Auch Stephan Schilling (Leiter Jugi) hat den einwöchigen J+S Leiterkurs Turnern bestanden. Herzl...