Turnen - ein lebenslanges Abenteuer!

Turnen für Gross und Klein, Jung und Alt - für jeden ist etwas dabei!

 
Ab drei Jahren kannst du bei uns dabei sein und sportliche Betätigung, Wettkämpfe und soziale Kontakte erleben. Wir bieten dir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten wie Gymnastik, Tanz, Geräteturnen, Leichtathletik, Volleyball, Spiele und gesundheitsorientiertes Turnen.
 
Die Details zum Angebot findest du unter "Gruppen".
 
Berichte und News
Match vom 16.04.2024 gegen Volley Nänikon-Greifensee, 3:1 gewonnen
, Daniela Brunnschweiler
Dieses Mal durfte ich, Daniela Brunnschweiler, den Match als Coach von der Bank aus geniessen oder sollte ich eher sagen mich foltern lassen! Hätte man den Gästen und den Spielerinnen auf der Bank den Puls gemessen, so wäre er sicherlich hoch gewesen. Es war ein kaum auszuhaltender erster Satz. Ein Punkt jagte den anderen...
Trainingsweekend der Jugend in Embrach
, Tim, Robin, Orlando
Unser Trainingsweekend fand vom 13. bis 14. April in Embrach in der Sporthalle Breiti statt. Wir trafen uns alle um halb 8 am Bahnhof Oerlikon. Von dort fuhren wir mit dem Tram zum Flughafen Zürich, wo wir 2 Busse abwarten mussten, bis der richtige kam.
Frühlingswettkampf Geräteturnen vom 13.04.2024 in Effretikon
, Vera Baruffol
Bei schönstem Frühlingswetter kamen wir am Samstagmorgen um 08.30h in Effretikon an. Die beiden Turnerinnen Annika und Sophia machten sich bereit und begannen mit dem Einturnen. Starten durften die beiden K5 Turnerinnen bei den Schaukelringen

Weitere Einträge

Anlässe

Samstag 04.05.2024

WTU Gym Cup, Elgg
Ganztägig

Sonntag 12.05.2024

Jugendsporttag
Ganztägig
  • Typ
    Wettkampf
  • Teilnehmer
    Jugend

Dienstag 14.05.2024

Jahreswettkampf Basket-Unihockey
20:00 - 22:00
  • Typ
    Wettkampf
  • Ort
    Buhnrain Unten
  • Text

    Jahreswettkampf Basket unihockey

    start 20.00 Alle herzlich Willkommen

Dienstag 21.05.2024

Maibummel mit Partnerinnen
Ganztägig
  • Typ
    Allgemein
  • Teilnehmer
    Pesetu
  • Text

    Das Programm wird in einer separaten Einladung folgen. 

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge